Dienstag, 9. April 2013

Wunschliste


Jetzt habe ich meine DSLR und es fehlen natürlich noch ein paar Sachen. Aber auch die werde ich mir nach und nach zulegen.

DSLR

Nahlinsen

Tele- Zoomobjektiv, wenn ich mal wieder im Wald Unterwegs bin und mir Rehe oder ähnliches was etwas weiter weg ist begegnet.

Makroobjektiv, das wird glaub ich zu einer Leidenschaft, ich ziehe immer noch ganz kleine Dinge vor. Deshalb kann ich es auch kaum erwarten bis das letzte kleine Wesen aus seinem Winterschlaf erwacht.

Bei beiden Objektiven weiß ich noch nicht von welcher Firma die sein sollen. Geliehen bekommen hatte ich im letzten Jahr das von Tamron. Aber da werde ich mich noch mal ganz genau Informieren müssen.

Eine Fototasche/ Rucksack, Cheeky Lime und/oder einen Rucksack von Benro, vielleicht aber auch einen Rucksack von Kata bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
Furchtbar das wir Frauen oftmals so unentschlossen sind.
Momentan habe ich auch beides aber das sind normale Taschen und da fehlt mir so einwenig das Innenfutter,quatsch ich meinte natürlich die Polsterung.

Stativ, wie soll es hier anders sein es soll natürlich auch rosa sein.

Und als letztes steht noch ein
Aufsteckblitz auf meiner Wunschliste.

Am liebsten hätte ich ja gleich alles und das sofort. :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen