Montag, 8. April 2013

Meine eigene DSLR, ENDLICH


Nach für mich gefühlter ewig andauernder Abstinenz habe ich endlich meine eigene DSLR. Ein kurzer Rückblick
Letztes Jahr hatte ich die D3100 von meinem Ex ausgeliehen bekommen. Ich muss sagen ich hatte ein paar Wunderschöne Wochen mit ihr. Leider viel zu kurz musste ich sie wieder hergeben.


Da  man ja bekanntlich nicht immer alles gleich haben kann musste ich mich eine ganze Weile in Geduld üben, gar nicht leicht.

Geholt habe ich mir dasselbe Modell.
An den Einstellungen hab ich auch schon gespielt. :) Aber irgendwie sahen die Farben bei der anderen Kamera kräftiger aus.
Muss wohl da noch etwas länger rum spielen, bis ich es so habe wie ich es von der anderen Kamera gekannt hab.

Aber jetzt kann ich mir ja die Zeit nehmen, die Kamera nimmt mir keiner mehr weg.

Bin allerdings erstaunt wie viel man in ein paar Monaten vergessen kann.

Jetzt allerdings bin ich erst mal richtig happy und werde den Frühling inklusive Blumen und kleinen Tierchen (die ja auch bald alle wieder aus ihren Winterverstecken raus kommen) richtig geniessen.

Beim nächsten mal erzähle ich euch von lustigen Verkäufern die Gefühlt noch weniger Wissen als ich. :) Hier gehts dann weiter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen