Dienstag, 9. April 2013

Lustige Verkäufer Teil1


Diesmal geht es um, ich kann es nicht anders sagen, lustige Verkäufer.
Ich hatte mein Geld zusammen,eine Freundin dazu verdonnert mit mir zum Media Markt zu fahren.
Ich wusste ja schon was ich alles wollte. Also brauchte ich keine Beratung.

Eine D3100, UV- Filter, Batteriegriff und eine Nahlinse (wobei ich schon erahnt habe das ich das dort aller Wahrscheinlichkeit nicht bekommen würde), Gegenlichtblende und Displayschutz.


Also rein in den Laden, ab zur Abteilung und den Verkäufer nach und nach meine Sachen zusammen suchen lassen, da war noch alles in Ordnung bis wir zu Punkt drei auf meiner Liste gekommen sind.
Ab da fing der Spaß für mich an und sogar meine Freundin konnte sich das grinsen nicht verkneifen.
Der Verkäufer freundlich wie er war, fragte: „kann ich noch etwas für sie tun?“ „Ja sicher. Ich brauche noch einen Batteriegriff.“
„Batteriegriff gibt es nicht für die Kamera.“ Der war echt davon überzeugt was er mir da sagte. Hat sich nämlich gleich zwei mal wiederholt.
Ich kann auch vor Verkäufern toll mit den Augen rollen und antwortete dann, doch gibt es ich hab ja nicht geträumt als ich die Kamera von meinem Ex hatte.“
Dann ruderte er zurück,endlich und meinte, "haben wir nicht da."
Das war doch mal eine Aussage.

Ich wollte ja noch eine Nahlinse. Verkäufer wieder "kann ich noch etwas für sie tun. Ja ich hätte noch gerne eine Nahlinse."
Und er springt auf und rennt zu den Makroobjektiven.
Im Kopf dacht ich nur 'neeeeeeeeeeeeeeeein' ein Mann der hinter mir Stand war auch schon breit am grinsen.
Den Verkäufer zurück gerufen und meine Rechnung fertig machen lassen. Das wichtigste hatte ich ja. Meine Kamera. :)

Ich habe mich noch den ganzen Heimweg über den Verkäufer amüsiert.
Den Batteriegriff den es ja angeblich nicht gibt für meine D3100 habe ich dann im Internet bestellt. Ebenso wie die Nahlinsen. :)

Beim nächsten Artikel schreibe ich über einen Verkäufer der Akkus verschenkt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen