Dienstag, 9. April 2013

Lustige Verkäufer Teil2


Soll mal einer sagen ich hätte kein Glück.
Es gibt sogar Verkäufer die verschenken ihre Ware.

Aber noch mal kurz zu etwas anderem.
Nachdem ich diesen Inkompetentem Mitarbeiter im M-Markt begegnet bin. Wollte ich es noch mal wissen ob es in anderen Elektro-Großmärkten auch so tolle Verkäufer gibt.
Aber nein. Egal ob Saturn oder ein anderer Mmarkt überall waren die Infos besser als in unserem MM. Aber das mir unser MM doch noch etwas gutes tun würde wusste ich da noch nicht.


Batteriegriff habe ich mir ja schon erwähnt im Internet bestellt. Ich dachte erst ok drei Tage warten. Nee Nachmittags bestellt auch gleich bezahlt und am Abend hatte ich die Bestätigungsmail mit Trackingcode im Postfach. Ich dachte erst das ist ein Scherz. Aber nein, am anderen Tag waren Batteriegriff und Nahlinsen da.
Cooooool.

Jetzt wollte ich natürlich noch einen Zweitakku, also noch mal in den MM bei uns. Diesmal hatte ich einen anderen Verkäufer.
Da ich nicht genau wusste welcher Akku da rein kommt habe ich sicherheitshalber den Verkäufer um Rat gefragt.
Der wusste das spontan auch nicht und hat aus einer anderen Nikon den Akku raus geholt und mir den passenden gesucht und drückte mir BEIDE in die Hand. Drehte sich um und ging weg.
Als ich an der Kasse stand fiel mir auf dass das gar nicht der Akku aus meiner Kamera war.
Habe bezahlt und ging raus.

Jetzt hab ich drei Akkus :)

Sicher ich weiß nicht wie lange der Akku in der MM Kamera drin war aber solange er Funktioniert benutze ich ihn und freue mich immer noch wie blöde darüber.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen