Mittwoch, 15. Mai 2013

Meine Katzen in Szene gesetzt

Diesmal gibt es ein paar Bilder von meinen Fellnasen.
Die wehren sich wenigstens nicht. Meine Mädels weigern sich beharrlich.

Ich fange mal mit Lucky an, ich hab ihn zwar von klein an aber er ist nur noch selten daheim eigentlich nur zum mampfen. Ein richtiger Rumtreiber eben.





Bella die mit der merkwürdigsten Farb und Muster Kombination die ich bisher gesehen hab. Aber eine ganz liebe. Aber wie ihr seht kann ich das mit den Nahaufnahmen nicht lassen.


Kitty die Mama von Bella und auch die Mama unserer beiden jüngsten (geb. 28. April) ist die zickigste Katze die ich jemals hatte. Aber trotzdem liebenswert. Nichtsdestotrotz wird sie auch sterilisiert aber jetzt war erst mal Bella dran, damit die arme auch draußen rum springen kann.


Der älteste ist 6 und wird liebevoll Fätti genannt ihn haben wir vor dem Tierheim gerettet. Man glaubt es nicht aber er ist auch der ängstlichste. Er geht nur auf den Balkon und das ist schon weit für ihn. Egal lieb hab ich ihn ja trotzdem.




Und zu guter letzt.
Das ist noch nicht mal mein Kater aber helfen will ich ihm trotzdem. Aber „Ranzi“ wie wir ihn nennen hat noch schlimmeres mitgemacht wie unser Fätti. Im letzten Jahr sah der total schlimm aus, beide Seiten am Kopf waren richtig auseinander geklafft. Ich glaub das eine Ohr war auch in mitleidenschaft geraten aber das war schwer zu beurteilen denn der hat niedliche Öhrchen.
Nach einem Jahr sieht alles den Umständen entsprechend gut aus. Soweit man das vom Balkon aus beurteilen kann.


 Wortwörtlich ein Fellnasenbild. Aber unser Dickerchen hat so schön stillgehalten für das Foto.




Ein scheuer wilder.
Der schwarze Kater wäre eigentlich auch ein ganz hübscher.
Mit einer Tierheimtante hab ich auch schon gesprochen und die meinte ich soll mir hier einen Katzenfangkorb ausleihen und ihn dorthin bringen, weil ich ihr erklärte wie der Kater aussieht.
Jetzt füttere ich Ranzi jeden Abend damit er nicht ganz wegläuft und für den nächsten Monat leih ich mir so einen Fangkorb das er wenigstens kastriert werden kann und mal eine Ärztin drauf schaut.










2 Kommentare :

  1. Oh ich liebe Katzen und bekomme selbst in vier Wochen zwei süße Racker! ;) Ich kanns kaum erwarten. Der kleine Ratzi sieht ja wirklich ein wenig mitgenommen aus, hoffentlich lässt er sich fangen, damit man ihn mal durchchecken kann! ;)

    LG Sarah
    www.sarahsneverland.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch das er sich fangen lässt. Das wird der nächste Monat zeigen. Im letzten Jahr sah er noch schlimmer aus.

    AntwortenLöschen