Mittwoch, 22. Mai 2013

Meine beiden anderen Blogs

Guten morgen liebe Bloggerwelt, die Sonne ist wach Zeit zum Aufstehen.
 
Wie war das der Frühe fängt den Wurm? Aber etwas im Bettchen zu liegen kann auch nicht verkehrt sein. Aber nein dank meinem Kater bin ich schon seit 4Uhr auf den Beinen also habe ich manch Artikel schon fertig geschrieben.

An dieser Stelle möchte ich euch kurz zwei weitere Blogs vorstellen die ich noch schreibe.



Der Gut ist anders Blog behandelt das Thema Depression, mit der ich mich mal mehr und mal weniger rumschlage. Wie ich mittlerweile manch Anzeichen deuten und ihnen entgegenwirken kann.

Das man keine angst vor Psychotherapeuten haben muss und man sich auch nicht schämen sollte Hilfe in Anspruch zu nehmen.

In meinem anderen Blog geht es um selbst gemachten Saft. 

Im Frisch gepresst und selbst gemacht Blog gibt leckere und nicht ganz so leckere Vitaminbombem. Der Blog stand eine lange Zeit still, soll sich aber für die Zukunft ändern. Denn A-C-E tut nicht weh ;)


Das jetzt mal im groben, wer Lust hat kann gerne vorbeischauen und etwas verweilen.
eure Diana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen