Mittwoch, 19. September 2012

Von Pilzen und Mistkäfern

Hier habe ich ein paar Bilder die im letzten Jahr mit meiner Panasonic Lumix gemacht habe.
Da es im Herbst in den Wald geht zum Pilze sammeln hat es sich gerade zu angeboten das ich mich langsam an Nahaufnahmen rangetastet habe.

Etwas unscharf aber ich habe auch schon weitaus schlimmere Bilder hinbekommen. Den Pilz hatte ich allerdings schon abgeschnitten als mir dann einfiel das ich ihn auch hätte noch schnell fotografieren können. Also wurde er kurzerhand erneut positioniert und fix abgelichtet. :)





Und hier habe ich zwei Bilder zum Vergleich das obere ist auch im letzten Jahr entstanden und das zweite vor ein paar Tagen und mit der Spiegelreflex.




Da ich ja eine Vorliebe für Tierchen habe durfte auch eine Schnecke nicht fehlen. Dieses mal ist das obere Bild von 2012 und mit der Spiegelreflex gemacht und das untere mit meiner kleinen pinken. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen